Problem mit dem Speicherort

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar: ich hatte bei meinem Androi-phone die Speicherkarte als Standardspeicherort, musste sie allerdings wegen technuschen Gründen entfernen.

Wenn ich jetzt jedoch eine app downloadn will bekome ich folgenden hinweis :„Die App kann nicht im Standardspeicherort installiert werden“.

Kann mir villeicht jemand sagen wie ich den Standardspeicherort auf den USB-Speicher umstellen kann??

Erstmal richtig vom System löschen findest bei Einstellung ->app ->alle .SPEICHER nur ein teil auf die Ar Rest ins Handy

Hallo,

ja sag mal erst was fürn handy du hast

lg

Erstmal richtig vom System löschen findest bei Einstellung
->app ->alle .SPEICHER nur ein teil auf die Ar Rest ins Handy

Danke.
Aber ich kann nicht glauben, dass es am speicher liegt
Weil im systemspeicher hab’ ich noch 1Gb und im usb Speicher noch 8Gb.

Um zu helfenm müßte man wissen, welches handy Du hast mit welcher Androidversion.
Gruß Trautl

Um zu helfenm müßte man wissen, welches handy Du hast mit
welcher Androidversion.
Gruß Trautl

Galaxy.note GT-N7000
Android version 4.0.1

Naja erstmal wäre es schön zu wissen was für eine tele es ist. Aber eigentlich ganz normal unter Einstellungen und dann Speicher. Wenn du den internen Speicher meinst

Hallo,

mich würde als erstes interessieren, wie du den Standardspeicherort geändert hast. Bei meinem Desire HD finde ich von der Software aus keine Möglichkeit, diesen zu ändern.

Dann wäre es hilfreich zu wissen, welches Handy du nutzt.

In folgendem Thread gibt es die gleiche Problematik und vielleicht eine mögliche Lösung.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/435…

Gruß,
MatrixRetoastet

Kann sein dass du zu geringen Gerätespeicher hast so dass das Handy eine Speicherkarte zwingend benötigt.

Hallo,
Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht bei weiter helfen .
Viel Glück !!

Gruß :smile:
Schnucki

Hier kann ich nicht helfen

Hallo,
ich verstehe nicht ganz, was du mit USB-Speicher meinst.
So weit ich weiß, kann man doch entweder auf der Speicherkarte oder im Telefonspeicher speichern.
Und das musst du in den Einstellungen festlegen.
Sind es Apps, die du schon hattest + jetzt neu speichern willst, weil die Karte nicht mehr geht?
Dann ist es vielleicht wie mit einem PC: Die App erkennt Speicherfragmente + verweigert deswegen die Neuinstallierung.
Wie das aber bei einem Smartphone gelöst werden kann, weiß ich nicht.
LG von Dani

hallo
tut mir Leid aber da kann ich dir nicht helfen.