Problem mit den E.Mails !

Hallo,

ich haben ein großes Problem. Und zwar habe ich bei wkw(wer-kennt-wen)mein Passwort geändert.
Dann wollte ich das Passwort bei web.de freischalten um es zu benutzen. Allerdings kommt die BestätigunsEmail von wer kennt wen nicht bei web an. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Bin echt verzweifelt !

Liebe Grüße & Danke (:

Hallo,

es tut mir leid Dir sagen zu müssen, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.

Sorry. Grüße vom Kardinal

Halb gelöst !
Oke die E.Mail ist in inzwischen angekommen, aber dann soll ich mein passwort sicherheitshalber nochmal eingeben ( bin mir auch 100%ig sicher das das richtig ist) und dann steht da :

Der Link hat leider nicht funktioniert. Bitte achte darauf, dass der komplette Link aus der E-Mail aufgerufen wurde.

Bin mir total sicher das der ganze Link enthalten ist !

Hallo,
vielleicht guckst Du mal im Spamfilter von Web nach.
Wenn sich hier nichts findet, würde ich hier direkt Kontakt mit wkw aufnehmen.
mit freundlichen Grüßen
F.R.

Notfalls kannst Du doch Deine Email eingeben und anklicken, dass Du Dein Paßwort vergessen hast, dann bekommst Du nochmal ein neues PW per Email.

Danke aber
Ja das ist ja das Problem.
Dann Klick ich den Link in der E.mail an und werde danach gebeten das passwort nochmal sicherheitshalber einzugeben. dann mach ich das und dann kommt die meldung :smiley:er Link hat leider nicht funktioniert. Bitte achte darauf, dass der komplette Link aus der E-Mail aufgerufen wurde.

ich weiß auch nicht warum.

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Beste Grüße
Stefan

Hallo A.lisha,

ich fürchte, ich bin nicht der richtige Ansprechpartner, kann Ihnen leider nicht helfen. Zur Begründung: So habe ich zum Beispiel mein E-Mail-Konto bei Thunderbird von einem Fremden einrichten lassen.

glg zurück (o:

Sorry, aber auch ich verstehe da nur Bahnhof. Bestimmt kann Dir jemand anders weiterhelfen. Viel Glück.

Der Kardinal

Wenn nichts anderes mehr hilft, gibt es nur eine Möglichkeit - Bei WKW neu registrieren, sich dann selbst suchen und die Kontakte übernehmen.