Problem mit der Dauer des anzeigens von Aktionanzeigen!

Hallo Mitglieder! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g. Bei Samsung Members konnte mir bisher keiner helfen. Und zwar habe ich das Problem, dass mir die kleinen grauen Aktionanzeigen wie z.B. das Anzeigen das „1 E-Mail gelöscht“ wurde (siehe Screenshot) fast 1 Minute lang angezeigt wird und nicht ein paar Sekunden wie auf meinem Samsung Galaxy S9. Das nervt mich voll! Kann man das abstellen oder die Zeit, wie lange die Aktionanzeige angezeigt werden sollen, ändern?

Über Hilfe wäre ich sooo dankbar.

Viele Grüße,
Michaela D.

Schon mal neu gestartet? Mal geprüft, was da so alles an Apps gleichzeitig läuft? Speicher voll? Zu viele Mails im Ordner? Welches Mailprogramm?

Hallo @anon43214967,

das Problem liegt nicht an der Samsung E-Mail App, denn auch bei anderen Aktionen bleiben die Aktionsanzeigen so lange an. Deine Vorschläge habe ich alle schon versucht und danach geschaut. Was nun?

Bleibt nur noch Backup machen, rücksetzen auf Werkseinstellungen. Alle Updates hast du ja wohl gemacht.

Wobei ich mich frage: was waren die letzten Aktionen, die du vor Auftreten des Problems gemacht hast?

Die SD-Karte hast du schon getauscht (keine Ahnung, ob das Ding eine hat)?
Wenn alles nichts hilft, ist das Ding vielleicht schlicht und ergreifend kaputt.