Problem mit der MEDION MD9801

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner MEDION MD9801.
Und zwar habe ich die die Speicherkarte(CF 128MB)auf dem PC formatiert weil mein PC einige bilder, die auf dem Kammeradisplay gezeigt wurden auf dem pc nicht erkannt hat. Nach dem Formatieren zeigt die kammera dann mit karte gar nichts mehr auf dem display an.

Ich vermute das ligt daran, dass ich die ordner auf der CF gelöscht habe

Also wenn mir wer sagen kann welche ordner auf der CF sein müsssen??

schon mal Danke

Hallo Felix Meier,

formatiere die Karte noch mal in der Kamera, Menü Karte vorbereiten oder so.

Gruß
WB

Hallo,

in welchem Format hast du die Karte formatiert?
Versuche mal mit „FAT32“ zu formatieren, sollte das nicht gehen nimm mal „FAT16“. Mit „NTFS“, üblich mit WINXP geht es nicht.

Gruss, Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja ich hattes auch mit Fat32 formatiert und auch mit Fat aber es ging trotzdem nicht ich habs einfach nochmal mit fat32 unf Fat probierts und diesmal gings mit fat ohne probelme.

trozdem danke

||elcaTTivo||

Hallo,

bitte formatiere die Digi-Karte niemals mehr im PC, dass ist ein anderes Format wie in der Digi und kann dazu führen, dass die Karte für ewig kaputta is!!!
Probiers, wie oben schon beschrieben, mit der Formatierung in der Kamera. Karte rein - format - bilder knipsen - alles wieder in ordnung??

Die Digi sollte deine Karte dann wieder richtig lesen und beschreiben können…

LG, cuckoo