Guten Tag
Ich habe eine Frage die mich sehr belastet …
Leider Habe ich bis zu meiner Schwangerschaft sehr viel Mist gebaut
Ich wurde Pfingsten 2009 Vergewaltigt und dann ging es berg ab …ich lernte einen Mann aus Holland kennen und kam mit ihm zusammen i(ch denke mittlerweile denke ich nur wegen der Angst vom allein sein) er behandelte mich sehr schlecht und es wurde immer schlimmer er redete abfällig über mich wenn ich dabei war …und dazu kamm das ich irgendwann mal überlegt habe woher er das ganze Geld hatte (den das einzige was er machte mir ständig teure dinge zu kaufen) und er selber lebte auch wie ein scheich …erst dachte ich wirklich er hat Geschäfte und muss halt nicht oft dort hin fahren (weil er immer zu Hause war ) Blauäugig wie ich war tja dann kam das erschreckende…ich bekamm durch a bissel spiaonage herraus das er nix hatte er bekam krankengeld und das war auch das einzige legale bei ihm …den rest verdiente er sich mit dieversen sehr schlimmen drogen …
Nun gut ich machte Schluss weil ich Angst hatte und damit auch nichts zu tuen haben wollte ich hatte ja selber genug probleme die ich zu klären hatte mit mir selber …
Dann bin ich kurz darauf zu meinem guten Freund (in der Zeit) geflüchtet und habe bei ihm unterschlupf gesucht der auch in Holland wohnt …warum auch immer ich mich so ekelig verhalten habe , ich hatte sex mit diesem *Freund* und das in der woche wo ich mit meinem Freund schluss gemacht habe als höhepunkt zu allem platze dabei leider das Kondom…wir klärten das es einmalig war …
Dann kam das unfassbare ich bekamm brustschmerzen und machte einen schwangerschaftstest… ich war Schwanger!!! und ich wusste nicht wer der Vater war…früher sagte ich immer das mir nie so etwas passieren würde so schlampig bin ich nicht und jetzt war ich mittendrin …ich sprach mit beidem beide reagierten gleich …sie sagten das es nicht ihres sein kann und wenn doch muss es sofort weg und wenn ich es nicht freiwillig mache dann anders …das hätte ich von meinem *guten Freund* nie gedacht …ich brach den alten kontakt komplett ab für alle beteiligten besser und bekam mein Leben auf die reihe ohne Mann…ich bin umgezoegen und hab meine nummer geheim usw weil ich angst habe das wenn es rauskommt das ich es behalten habe mein ex (mit den drogen vor der tür steht und mir und dem baby was antut…gut jetzt also keinen kontakt mehr …ich bin nun im 5ten monat und ich weis nicht was ich machen soll ich habe grosse angst den wenn ich den vater angeben müsste dann kann ich für nichts garantieren…mittlerweile haben beide ihr wahres gesicht gezeigt…mir wurde gesagt das ich den vater unbekannt angeben kann muss aber sagen warum …ich kann aber doch nicht sagen wegen den drogen in sehr grossen stil…(hier geht es wie gesagt nicht um 1000 euro )dann würde man die polizei denke ich einbeziehen und da nur ich es sagen kann würden sie überall nach mir suchen weil sie wissen das nur ich was gesagt haben kann…ich habe sehr grosse angst …wie kann ich das mit der vaterschaft klären oder was kann ich sagen damit jeder seinen frieden hat und ich einfach nur mein Kind gesund auf die welt bringen kann und glücklich mit ihm werden kann…gibt es die möglichkeit den vater unbekannt anzugeben ohne einen grund zu sagen oder muss ich ihn angeben dann besteht wieder das problem das er weis das ich es behalten habe und das wird ihm net gefallen sollte er sich aber damit abfindne hat er ein recht darauf das er das Kind sehen darf und mein kind läuft in einem Haus rum wo alles voller koks usw ist und dealer ein und aus laufen das will ich nicht…verstehen sie das problem ich hab angst und wei nicht was ich machen soll…aus sicherheitsgründen lasse ich hier auch meinen Namen weg entschuldigen sie …auch wenn ich jetzt sehr lange geschrieben habe hoffe ich doch das sie es lesen und mir helfen können
Mfg musterfrau
Das alles ist mir sehr peinlich und ich hoffe sie verurteilen mich nicht den eigentlich bin ich nicht so und nun sowieso nicht mehr das wahr leider eine phase…