Problem mit Div bzw. Links

Hi

Und zwar habe ich mir heute Abend ein kostenloses Webdesign heruntergeladen. Jetzt habe ich die Dateien auf meinen Webspace geladen. Alles hat auch geklappt. Nun sind ja aber die Links, die schon in der Datei drinne sind, nicht verlinkt usw. Ich möchte jetzt aber die Links verlinken usw.

Hier mal der Link zur HP:
http://chuka.ch.funpic.de/Button/images/

Ich will jetzt zum Beispiel, dass bei TestTestTest, in der Mitte sich eine von mir vorher angefertigte Seite öffnet. Aber wie muss ich das mit den Divs machen ? Beziehungsweise, wie muss der Link auf der Startseite definiert werden ?

Mfg und vielen Dank

stell mal die frage etwas anders.
und gib einfach ein paar informationen mehr.
z.B. ist das ganze ein CMS? wenn ja welches?
was genau willst du machen. soll die seite sich in der seite öffnen oder soll eine neue seite aufgemacht werden?

Das ganze Design liegt mir in HTML bzw. CSS vor. Es ist kein CMS. Die neuen „Seiten“ sollen sich in der Mitte des Designs öffnen.

Moin,

im WWW öffnen sich Links normalerweise nicht in irgendwelchen Elementen, sondern im Viewport des Browserfensters. Oder anders ausgedrückt, es ist normal, dass mit Klick auf einen Link immer eine neue Seite geladen wird. Das ist okay so, das erwarten die Nutzer, damit hat keiner Nachteile.

Will man aber umgehen, dass man dann gleichbleibende Elemente einer Seite (wie z.B. das Menü) mehrmals in alle Seiten schreiben muss und somit einen hohen Wartungsaufwand hat, dann benutzt man eine serverseitige include-Lösung, z.B. mit SSI oder PHP, aber auch jeder anderen serverseitigen Technik.

Gruß,
-Efchen