Problem mit Drucker

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem auf http://www.markt24.de/druckerpatronen/canon-druckerp… neue Patronen für meinen Drucker gekauft und diese ordnungsgemäß eingebaut. Jetzt habe ich seitdem ca. 30 Seiten gedruckt und habe ein Problem. Der Drucker fängt an zu knattern und er ist verschmiert (an dem Patronenfach). Liegt das an den Patronen oder ist etwas an meinem Drucker defekt?Kennt sich vllt jemand damit aus?,da ich eigentlich keine Ahnung von Druckern habe.
Gruß Kai
PS: Mein Drucker ist gerade einmal 4 Monate alt.

Hallo!
Wenn er bis jetzt die 30 Seiten ohne Probleme mit den besagten Patronen gedruckt hat, würde ich die Garantie in Anspruch nehmen und da nicht lange herum Experimentieren.
Gruß Sepp.

Hallo!
Du hattest nicht geschrieben, dass du die Hellseher unter uns fragst.
Also bitte, Druckermodell und alternative oder originale Tintenpatronen. Aus dem Link könnte man entnehmen, es handele sich eventuell um den iP 3600.
Wann knattert er? Wenn der Kopfschlitten aus der Parkposition fährt oder während des Druckes?
Wie sieht das Druckbild aus?
Wenn viel Tinte ausläuft und den Druckkopf versaut, dann ist bestimmt eine Tintenpatrone undicht. Das erklärt aber noch nicht das rattern.
Wird regelmäßig gedruckt oder gibt es längere Stillstandszeiten?
MfG
Bernd

Hallo,

PS: Mein Drucker ist gerade einmal 4 Monate alt.

Sofort reklamieren löst das Problem !!!

Gruß
Diemo