Ich habe jetzt schon den 2. Versuch gestartet einen Drucker an meinen Laptop mit Windows Vista Betriebssystem anzuschließen. Als erstes einen HP Deskjet F4180 und beim zweiten Mal einen HP Deskjet 5740. Beide Male wurde der Drucker erfolgreich installiert, dh die Software richtig aufgeführt. Ich habe bei Word ein Dokument geöffnet und wollte dieses dann drucken. Doch die Druckaufträge bleiben in der Druckerwarteschlange und werden von den Druckern nicht ausgedruckt. Beide Drucker werden per USB Kabel an den Laptop angeschlossen. Dieses Problem scheint bei hp bekannt zu sein, denn es gibt auch schon eine Seite zur Problembehebung zu diesem Thema(http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/solveCategory?lc=…). Damit bin ich jedoch nichts weiter gekommen. Der Drucker, bzw beide Drucker reagieren immer noch nicht
Kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen? Danke! Anna
Einfach den Druckertreiber nach Neustart nochmals installieren. Sollte das nicht helfen den Drucker entfernen und ohne angeschlossenes USB-Kabel Neu installieren , dieses dann erst nach Aufforderung durch die Install mit dem Drucker verbinden und Testdruck durchführen.