Problem mit DSL... Bitte um Hilfe!

Hi…
Also schnell zu meinem System: Ich habe einen Laptop 900Mhz, 128 Ram, 10GB, 10/100 Mbit Karte, WinME… DSL hab ich von der Telekom, aber von 1&1 eine Flatrate. Zur Einwahl benutze ich, wie von 1&1 empfohlen, den neusten CFos (also über DFÜ-Netzwerk) für DSL.

Okay, jetzt mein Problem:
Zunächst läuft alles normal und sehr fix. Irgendwann klicke ich auf einen link und plötzlich tut sich gar nichts mehr. Es dauert 20-40 Sekunden und dann geht es genau so schnell weiter wie vorher. In den besagten 20-40 Sekunden findet gar kein Datenaustausch statt, also es passiert wirklich einfach gar nichts (die beiden kleinen Monitore in der Taskleiste blinken also überhaupt nicht).
Auf die Dauer kann das ganz schön nervig werden…

Weiß jemand rat?

Danke

Hallo,
gehe in deine netzwerkeinstellungen, mach einen doppelklick auf deine netzwerkkare, dann bei „verbindungen“ das häcken bei „TCP/IP“ rausmachen, neu booten und die aussetzer sollten verschwunden sein.
falls du ein netzwerk zu hause hast musst du bei deinen rechnern feste ip´s vergeben (bsp. rechner1=192.168.0.1 und rechner2=192.168.0.2 und als subnetmaske bei beiden 255.255.255.0) dann sind die aussetzer auch verschwunden.

fals du nicht klar kommst, kannst du dir auch den speedmanager von t-online runterladen, der frägt bei der installation automatisch ob er die nicht benötigten bindungen entfernen soll und optimiert dein dsl auch noch von der geschwindigkeit her.

hier der link:
ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/TDSL…

gruss, Hurga

ups…Berichtigung
ich meinte nicht „verbindungen“ sondern „bindungen“