Problem mit e-Mail Adressen Hotmail und AOL

Hallo,

meine e-Mail Adresse ist von Hotmail und die von meinem Vereinsvorsitzenden von AOL.
Bisher lief auch alles problemlos. Vor 1-2 Wochen, als wir uns gesehen haben, hat er mir aber gesagt, dass er mir keine e-Mail senden kann. Er bekommt eine e-Mail als Fehlermeldung zurück. Wenn er uns(Vereinsmitglieder) eine e-Mail schickt, dann verschickt er sie gleichzeitig an uns alle. Meine Adresse funktioniert nicht. Er hat sie richtig geschrieben. Seltsamerweise kann ich ihm aber e-Mails schicken.
Er sollte probeweise eine e-Mail an meine andere Hotmailadresse schicken. Er hat keine Fehlermeldung bekommen. Ich aber keine e-Mail. Seine Adresse steht auf der Liste sicherer Absender.

Ich kann Leuten von anderen Anbietern e-Mails schicken und von ihnen empfangen. Auch mit Anhang.

Ich habe mir bei AOL eine Adresse erstellt und mehrere e-Mails an meine normale Adresse geschickt und sie auch alle beantwortet. Hat alles geklappt.

Was kann denn das Problem sein?

Gruß
Marko

Hallo,

Er bekommt eine e-Mail als Fehlermeldung zurück.

Wie lautete die genaue Fehlermeldung?

Er sollte probeweise eine e-Mail an meine andere Hotmailadresse schicken. Er hat keine Fehlermeldung bekommen.

Und weder die Mail (bei dir) noch die eventuelle Fehlermeldung (bei ihm) ist im Spam gelandet?
Gruß, muzel

Hallo,

ich schreibe ihm mal mit meiner AOL-Adresse an frage ihn, wie die Fehlermeldung gelautet hat. Er hat mir gesagt, dass bei ihm die Fehlermeldung für die andere e-Mail Adresse auch nicht im Spam-Ordner gelandet ist. Dort hat er auch jedes Mal nachgesehen.
Bei meinen beiden e-Mail Adressen ist auch nichts im Spam-Ordner.

Gruß
Marko