Problem mit eigenen Desktop-Hintergrundbild

Hallo,ich habe auf meinem Acer-Notebook ein eigenes Foto als Hintergrundbild abgelegt. Dieses erscheint nun blass, wie überbelichtet. Klicke ich eine Kachel oder ein Programm an, so erscheit das Bild in der richtigen Farbe, allerdings nur sehr kurz, weil anschließend das gewählte Programm o.ä. aufmacht. Ich habeversu cht das Bild dunkler zu machen. Dann erscheit das Bild immer noch blass, aber eben etwas dunkler und beim anklicken eiones Button erscheint es wie oben kurz , aber eigentlich zu dunkel.

Hat das eventuell auch ein Betriebssystem drauf?

Es gibt die Einstellungen Ausfüllen, Anpassen, Dehnen, …
Welche hast du gewählt? Wie groß ist das Foto?

1 Like

Hallo , möchte mich bei allen bedanken, die sich um eine Lösung bemüht haben. Durch das Deaktivieren des Tabletmodus -warum auch immer- hat sich das Problem gelöst. Danke

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.