Problem mit einer Mail-Anlage!

Hallo,

und zwar hab ich eine Mail bekommen, der eine Anlage dranhängt. Jetzt das Problem: Outlook Express hat die Mail runtergezogen, hat auch dementsprechend gedauert, aber jetzt zeigt mir das Programm leider die Anlage nicht an.
Wenn ich die Eigenschaften der Mail anschaue, dann wird mir aber angezeigt, daß eine Anlage mit dabei ist und die Mail eine Gröpße von ungefähr 200kb hat.
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit diese Anlage sichtbar zu machen, so daß ich sie aufrufen und speichern kann??? Liegt die Mail vielleicht noch auf dem T-online Server und kann ich da nochmal drankommen oder ist das nach dem Download nicht mehr möglich?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Dominik

Hi,

das Problem ist, das unter ungünstigen Umständen Mail und Anhang zu einer (Text-)datei werden. Du kannst versuchen, mit einem MIME-Decoder Mail und Anhang wieder zu trennen. Solche Programme findest Du auf Sharewareseiten im Ntz, einfach nach MIME suchen. Mir ist das allerdings vor Jahren das letzte Mal passiert, daher kenne ich die gängigen Programme leider nicht im Detail.

Gruß,
micha