Problem mit externer festplatte

Hallo!

Ich hab seit einigen Tagen einen Anschluss oder bzw. Adapter für externe Geräte, also Festplatte Cd-Laufwerk etc.

Mein DVD Brenner funktioniert darüber super anstecken einschalten und schon wird er im Explorer mit Laufwerksbuchstabe K angezeigt.

Nun hab ich das gleiche mit einer Festplatte probiert und das ging nicht, allerdings wird die Festplatte mit richtigen Typ und Treiber im Gerätemanger angezeigt und zwar unter Laufwerke.

Warum sehe ich die dann im Explorer nicht?

Viele Dank
MfG
Andre

Hallo Andre

Warum sehe ich die dann im Explorer nicht?

Ist die Platte partitioniert? Wenn nein, müsstest Du das noch nachholen.

CU
Peter

Hi

Ich wiederhole: Partitionieren und dann auch Formatieren.

Wenn XP: Datenträgerverwaltung

HH