Problem mit Final Fantasy VII

ICh bin auf der dritten cd und trainiere für den Endkampf. Ich spiele mit Cloud, Cid und Vincent. Leider hab ich Vincents letzte Waffe nicht und war auf Cd2 auch nicht in der Geheimhöhle hinterm Wasserfall. Gibt es nen weg wie ich trotzdem an die Waffe komme? Wohlmöglich mit Cheats?

mfg Mr.X

Hi,

Trainiere Dir einen goldenen Chocobo, damit kommst Du überall hin und kannst außerdem noch ein paar ultramächtige Materia abgreifen, die das Ende des Spiels zu einem leichten Wittz degradieren.

Hab ich doch schon längst alles gemacht. Ich will aber trotzdem die beste Waffe und das letzte Limit für Vincent haben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also eigentlich müsstest Du das auch auf CD3 kriegen. Du musst die Höhle aber mehrmals besuchen (ich weiß leider nicht mehr, wie oft).

also das geht auch auf cd3!

musst entweder mit dem uboot hinfahren oder mit einem chocobo (schwarz reicht glaub schon) hinlaufen, vincent in der gruppe haben, die story über diche rgehen lassen, dann musst du glaub ich 10x kämpfen oder 10 gegner töten
(genaueres weiss http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/130791…) und dann nochmal hingehn und „tadah“ du bekommst deine ultimative waffe und auch das final limit!