Problem mit Firefox

Hallo Leute

Ich habe mal ein Problem und zwar ist mir letztens meine Festplatte kaputt gegangen. Glücklicherweise konnte ich noch die Daten kopieren. Nun muss ich an die Lesezeichen von Firefox rankommen.

Ich habe schon versucht bockmarks.html zu kopieren ohne erfolg und den ganzen Ordner habe ich auch schon reinkopiert aber auch ohne Erfolg.

Was kann ich noch machen?

Danke Schön

Hallo!
Du gehst bei Firefox in Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Sichern -> HTML Importieren -> aus HTML Datei -> weiter -> jetzt suchst die Lesezeichen die du importieren möchtest -> öffnen.
Gruß Frank

Hallo Frank,

danke für deine schnelle Antwort, habe es auch probiert wie du mir das geschrieben hast, aber ohne Erfolg. Wenn ich die Datei bookmarks.html aus dem gesicherten Ordner öffne sind nur die Links „Erste Schritte“
„Aktuelle Nachrichten“ „Hilfe und Anleitungen“
„Firefox anpassen“ „Machen Sie mit“ und „Über uns“ da.

Das ist ja mein eigentliches Problem.

mfg

Hallo,

die Bookmark.html liegt im jeweiligen Profilordner. Suche in den gesicherten Daten das alte Profil und kopiere die Bookmark.html einfach.

Gruß
Oliver

Hallo,

Ich habe schon versucht bockmarks.html zu kopieren ohne erfolg
und den ganzen Ordner habe ich auch schon reinkopiert aber
auch ohne Erfolg.

bookmarks.html stammt aus einer alten Firefox-Version. Welche Version hast du denn?

Du könntest probieren, Firefox mit „firefox -P“ zu starten und als Profilordner deinen gesicherten Ordner zu verwenden.

Cheers, Felix

Hallo,

danke für den Tipp, den werde ich an Wochenende ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.

Werde den von meinen Erfolg berichten.

mfg

Hallo,

danke für den Tipp, den werde ich an Wochenende ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.

Werde den von meinen Erfolg berichten.

mfg