Problem mit Fitnessstudio, nach OP Ruhephase

Guten Abend!Hab da so ein Problem mit meinem Fitnessstudio und zwar handelt es sich darum, dass ich mich im Dezember 2012 bei einem Fitnessstudio in meiner Umgebung angemeldet habe, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass ich in der Zeit nach meiner Kiefer-Op., die am 22. Januar gewesen ist, wo ich Sport-befreit und Arbeitsunfähig bin (3 Monate) keine Gebühren zahle, ich mich so zusagen in einer Ruhephase befinde. Mir wurde bei dem Vertragsabschluss versichert, dass das alles kein Problem wäre, ich nach der OP einfach mit allen Unterlagen und Bescheinigungen vorbei kommen solle und die Sache wäre damit geklärt. Jetzt weigert sich das Fitnessstudio dies einzuhalten und zieht weiter Gebühren, ist das rechtens?

Problem mit FAQ1129, nach UP Antwortpause
Hi.

Was steht denn dazu im Vertrag? Oder hast du den nicht gelesen, genauso wie die Vorschaltseite mit der FAQ 1129? Du hast sie zwar als gelesen bestätigt, aber trotzdem wird deine Frage demnächst gelöscht, da du gegen sie verstoßen hast. Also… die Frage nochmal neu stellen, es als fiktiven (also ausgedachten) Fall darstellen (Angenommen, jemand hat einen Vertrag mit einem Fitnessstudio abgeschlossen. Im Vetrag steht…).

MfG,
TheSedated