Problem mit Folder Lock

hallo erstmal

mich quält folgendes Problem:

Als ich neulich mit Folder Lock meine Daten im Ordner (Locker) entschlüsselte, konnte ich meine dateien nicht mehr einsehen. Der Ordner Locker erscheint ohne Inhalt. Wenn ich jetzt den Ordner irgendwo hinkopiere sehe ich aber die Dateien, die im Ordner drinnen waren im Kopierfenster. Die scheinbar „unsichtbaren“ Dateien sind nicht versteckt, es wird aber ihre Existens im Eigenschaftsfenster des Ordners bestätigt (Größe über 1 GB),

ich aber sehe sie nicht im Explorerfenster, was kann ich tuen? Die Dateien sind sehr wichtig, wie kann ich sie retten? Ich kenne mein Passwort noch, aber Folder Lock habe ich schon deinstalliert, es gibt also keine Passwortanfrage mehr!

Danke schon einmal im Vorhinein fürs Nachdenken

Clemens

hallo clemens

leider habe ich zu deinem problem keinerlei antwort und auch keine idee, da ich das programm nicht kenne.

efkaka

Hi

Tut mir Leid ich habe keine erfahrung mit Folder Lock
oder entschlüsselungprogramme.

Vielleicht, kriegen sie es hin wenn du Folder Lock
wieder Installierst.

Batman

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, ich bin zwar gar kein experte für sowas, aber ich könnte mir vorstellen, dass die dateien evtl versteckt markiert sind und im Explorer nicht erscheinen, weil versteckte Dateien von Windows normalerweise nicht angezeigt werden.
Hast Du im Explorer unter Extras/Ordneroptionen; Ansicht unter Versteckte Dateien anzeigen nachgesehen? Vielleicht hilft die einstellung ja schon weiter…
Grüße,Daniel

kenne Folder Lock zwar nicht.Aber im Explorer macht man unsichtbare Dateien über Extras/Ordneroptionen/Ansicht/alle Ordner und Dateien anzeigen sichtbar

Hi,

hier die Supportadresse von Folder Lock:

[email protected]

Ist glaube ich einfacher als hier rumzurätzeln :wink: