Problem mit Ford Fiesta

Hallo,

ich habe einen fast neuen Ford Fiesta. Seit es jetzt öfers ziemlich warm ist, stelle ich fest, dass er, wenn er lange in der Sonne steht, nicht so gut anspringt wie sonst. Ist das irgendwie schlimm? Woran kann das liegen?

Gruß
Michaela

… er döst und will nicht fahren :wink: oWT
.

Hi Michaela,

wenn es öfters ziemlich kalt ist kann das noch schlimmer werden.

Gruß
Tilo

Hi Tilo,

was heißt bei dir ziemlich kalt? Minus 10 oder 15 Grad hatte ich schon, und war kein Problem. Anscheinend nur Hitze.

Gruß
Michaela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michaela,

war doch nur Spaß.

Gruß
Tilo

Sorry, hab ich irgendwie nicht ganz verstanden.

Na ja egal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]