Problem mit FTP

Ich habe Seiten kreiert, wo Bilder mit wav-Dateien verknüpft sind. Auf meinem Computer funktioniert es ohne Probleme. Aber wenn ich es hochlade mit FTP, funktionieren drei Dateien von den vier nicht. Es kommt die Meldung, dass diese Datei nicht gefunden wird. Alle wav-Dateien sind aber am gleichen Ort und es ist mir völlig unverständlich, wieso der Server die einen nicht findet.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Jolanda

Hi Jolanda,

1. Möglichkeit: prüf mal nach (im Quelltext), ob die Links stimmen: manchmal ergänzt Netscape einen „normalen“ Link mit „file:/// …“
  2. Möglichkeit: Du arbeitest unter Windows und lädst auf einen Unix-Server. Da Unix Groß/Kleinschreibung unterscheidet, überprüf die Schreibweise.

Hmm, hoffe, das wars.

Ciao, T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Teutates,

Die Links stimmen und auch die Schreibweise. Ich habe die Seiten im Netscape gemacht und die Bilder einfach mit der Wav-Datei verknüpft. Im Netscape öffnet sich dann ein kleines Fenster, wo die Audio-Datei geladen wird. Nun habe ich gemerkt, dass sich im Explorer ein Windows-Audio-Fenster öffnet und die Musik ganz abgehackt tönt.
Wie kann ich die Musik gleich im Netscape mit Real-Player verbinden, so dass immer dieser geöffnet wird?
Vielleicht erledigt sich dann auch das erstere Problem.
Gruss und Danke
Jolanda