Problem mit Geocities und Yahoo!

Hallo, ich habe schon lange meine homepage bei Geocities. Die wurden ja nun von Yahoo aufgekauft und nun komme ich nicht mehr in meine homepage rein um Änderungen vorzunehmen. Das Problem ist:
Bei Geocities hatte ich ein Kennwort und ein Paßwort und meine alte Email Adresse bei T-Online. Durch die Übernahme hab ich nun ein neues Kennwort und ein neues Paßwort bei Yahoo. Ich konnte mich bislang nach der Einwahl mit Yahoo weiterklicken um zu meiner Seite bei Geocities zu kommen. Das geht nun nicht mehr, aus mir unerfindlichen Gründen. Das Paßwort bei Geocities ist nicht mehr gültig und ich kann kein neues zugeschickt bekommen, da meine E-mail Adresse auch nicht mehr gültig ist - die schicken das Paßwort wohl immer an T-Online.
Und über Yahoo finde ich nur Seiten, auf denen man neue homepages eröffnen kann, aber zu meiner eigenen komme ich nicht. :frowning:
Nun steh ich auf dem Schlauch. Mails an das „Team“ dort enden immer mit einer automatischen Antwort, ich komme einfach nicht weiter.
Weiß jemand Rat? Ich bin schon ganz verzweifelt
Vielen Dank
Kerstin

Das Problem ist bekannt. Habevkeine Lösung.Probiers am besten mit neuem Webspace, z.B. bei Tripod (www.tripod.de). Geht schneller und einfacher. Außerdem hast Du dort auch genügend Platz. Dann mußt Du wohl oder übel auch eine neue email-Adresse anmelden. Ich schlage da mal gmx oder hotmail vor. Ist am Ende echt die einfachste Lösung. Nur Deine Adresse mußt Du bekannt geben.

Viel Erfolg