Wenn ich Post abhole, meldet der Posteingang normal die Anzahl der Neueingänge, aber es sind keine mit geschlossenem Couvert vorhanden.
Auch wenn ich mir selbst ein Mail sende geht der Posteingang um eine Zahl weiter.
Also klaut mir einer die Post ?
Danke für Hilfe
Fritz
a.d.Uw
Wenn ich Post abhole, meldet der Posteingang normal die Anzahl
der Neueingänge, aber es sind keine mit geschlossenem Couvert
vorhanden.
Was verstehst du bitte unter „keine mit geschlossenem Couvert“?
Auch wenn ich mir selbst ein Mail sende geht der Posteingang
um eine Zahl weiter.
Definiere: „geht der Posteingang um eine Zahl weiter“.
Also klaut mir einer die Post ?
k.a.
Ich bin mir nach deiner unklaren Schilderung noch nicht mal sicher, was bei dir überhaupt passiert. Es wäre hilfreich, das ganze etwas genauer und verständlicher darzustellen.
U.a. wäre noch interessant:
Wird die Mail nun empfangen oder nicht?
Welches eMail-Programm benutzt du?
Tritt der Effekt auch mit einem anderen eMail-Programm auf?
Benutzt du POP oder IMAP zum Abholen der Mails?
Hellsehen können die meisten Leute hier nämlich noch nicht…
Hellsehen können die meisten Leute hier nämlich noch nicht…
ich leider auch nicht
Du musst verstehen als alter, doofer Handwerker…
***Welches eMail-Programm benutzt du?***
Microsoft Outlook
Habe nur dieses Programm.
Also wenn ich das einklicke, werden die Mails von GMX.CH abgeholt, beim Titel Posteingang steht in Klammer z.B. (4) d.h. vier ungelesende Mails , die sollten oben an der Liste mit vorn kl. Symbol geschlossenem Couvert angezeigt werden.
Wenn ich das betreffende Mail anklicke, kann ich es lesen. (das kl. Symbol ist dann offen )
Das hat bisher immer einwandfrei gefunkt .
Nun seit zwei Tagen kommt nichts mehr an, könnte die Mails direkt bei GMX anschauen, aber wenn sie von Outlook abgeholt wurden, sind sie dort nicht mehr vorhanden und auf dem PC auf dem Outook-Posteingang aber auch nicht nur in der Klammer dahinter die Zahl der angeblich abgeholten Mails.
Nach mehrmaligem totalem Abschalten des PC sind gestern Nacht einige Mails wieder aufgetaucht, aber jetzt wieder das gleiche Problem.
d.h. vier ungelesende Mails , die sollten oben an der Liste
Nein. Oben in der Liste sind die Mails, die nach gewähltem Sortierkriterium oben stehen sollen. Um wieder nach Datum zu sortieren den Titel der entsprechenden Spalte ein- oder evtl. zweimal anklicken.
HTH
Schorsch