Hallo liebe Experten,
ich habe ein Problem mit dem „GMX Media Center“. Immer wenn ich versuche, daraus einen Anhang (5,2 kB) an eine E-Mail anzufügen, reagiert der Browser (IE6) gar nicht mehr. Alles was dann noch bleibt, ist den IE mit dem Taskmanager „abzuschießen“, was aber alle Fenster schließt. Liegt es am Browser? Hat jemand das gleiche Problem?
Hoffe auf schnelle Antwort (wollte die Mail bis heute Abend, 22 Uhr verschickt haben), Daniel
P.S.: Für die „ganz schlauen“: Ich habe die Datei nicht auf meiner Festplatte, sondern nur im MediaCenter, das Probleme macht. Ich kann sie also nicht einfach so anfügen.
P.S.: Für die „ganz schlauen“: Ich habe die Datei nicht auf
meiner Festplatte, sondern nur im MediaCenter, das Probleme
macht. Ich kann sie also nicht einfach so anfügen.
Aber die Dateien aus dem MediaCenter kann man (ich) mit 2 Klicks auf meine Festplatte laden. Geht’s dann?
Gruß
Markus
PS: Mal mit einem richtigen Browser probiert? Firefox oder sowas?
Ich benutze eigentlich nur den IE - ich weiß, dass viele ihn nicht mögen, aber ich komme damit gut zurecht. Vielleicht probiere ich mal einen anderen Browser.
Inzwischen habe ich es über Umwege hingekriegt. Das mit dem erst auf Pladde kopieren hatte ich schon versucht - ging bei mir nicht. Vielleicht liegts doch am Browser…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bestreite ja gar nicht, dass der IE unsicher ist. Ich werde mich demnächst auch mal nach Alternativen umsehen - ich habe gehört, Firefox soll gut sein. Aber funktioniert dann auch meine tolle GMX Toolbar? Lacht ruhig weiter, aber es ist eine praktische Funktion die ich nicht mehr missen möchte!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na gut - ÜBERREDET
Ich benutze jetzt Firefox (aus technischen Gründen vorerst unter Win98). Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich komme eigentlich gut damit klar.