Hallo,
icha habe einen PC mit Windows XP Home drauf Service Pack 2 von Medion. Motherboard heißt MS-7222 und der Grafik Chipsatz heißt VIA/SG3 UNI Chrome.
Ich habe mir eine Gebrauchte Grafikkarte gekauft dei Sapphire Radeon HD 3850 512 mb agp oder wie sie auch genannt wird ATI Radeon HD 3850. Ich wollte sie instaliern dafür habe ich wie es in der Anleitung beschreiben war gemacht. Ich habe erst den Chipsatz deaktiviert dann den PC heruntergehafren. Die Abdeckung entfernt und in den AGP dteckplatz gesteckt anschließen habe ich mit dem dazugehörigen kabel mit dem Netzteil verbunden. Es ist kein Fehler bei der Hardware entstanden dan habe ich die abdeckung drauf getan den PC angeschlossen mit dem moniutor an der grafikkarte und ihn hochgefahren. Ich habe die mitgelieferte Orginal CD ins laufwerk getann und instaliert. Doch wenn ich auf den Gerätemanger gehe zeigt es mir die Karte mit einem Gelbem Warnzeichen an was so weit ich weiß bedeutet das es nicht installiert ist ich habe es mehr mal versucht aber es ging. nach dem 10 mal konnt ich etwas installieren ich dachte es hat geklappt doch als ich im gerätemanger schaute zeigt es mir eine nivida grafikkarte mit 265mb an die nur 4 bit anzeige hatte ihr wisst nicht wie schlecht und und klar die anzeige wurde. Wer kann mir bitte helfen mein problem zu lösen.
Mfg
Yigido 58