Problem mit Grafikkarte / Treiber

In MS Word werden bei mir die Aufzählungszeichen nicht korrekt dargestellt. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist dies auf ein Problem der Grafikkarte / Treiber zurückzuführen.

Ich habe eine etwas ältere Grafikkarte von S3 und einen Viewsonic VPA150 Flachbildschirm. S3 hat mir zwar einen neuen Treiber gemailt, ich kann ihn aber nicht einbinden, da ihn das System nicht findet bzw. meldet „nicht ausführbare Win32-Datei“.
Bin etwas ratlos, wie ich das Ding zum Laufen bringen.

Danke für die Hilfe, Markus

Hi Markus,
also das kann verdammt viel sein, wenn du w95 Version A hast denke ich mal hast du verloren, dann musst du ersmal auf B updaten.
Aber du kannst ja mal versuchen die Karte aus dem Gerätemannagewr rauszuschmeissen, dann,nach Neustart als svga standard installieten, dann über systemsteuerung hardware die neuen Treiber installieren. Aber mal was anderes ne alte S3 ist einfach sch… I know, du bekommst doch schon für ein paar Mark echt gute Karten z.B. Millenium, Elsa, ATI, also ich hab mir schon seit langem abgewöhnt mich mit dieser S3 Kake zu beschäfftigen.
Ach ja noch was wenn, es noch nicht stattgefunden hat solltes Du unbeding auch die Servie Releases 2 für office installieren auch in betracht von Y2K keine dumme Idee.

Viel Glück und Gruß
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]