stelle gerade fest, dass auf http://www.bluewhales.de die navigation im netscape 4.7 nur zum teil funzt. sehr peinlich. neuer mozilla und IE haben kein problem damit. kann beim blick auf den quelltext keine wirklichen fehler entdecken, wer hat eine idee?
danke,
Was meinst Du damit?
Die oberen Texte (Graphiken) kommen und funktionieren, allerdings gibt es bei manchen seiten unten einen Rahmen, der keinen Inhalt hat.
ich benutze N4.78. Bei mir funktionieren bei deiner Seite nur die ersten beide Links HOME und ÜBER
der Rest der Leiste läßt sich nicht anklicken und verändert sich nicht beim berühren.
genau das ist das problem, die beiden ersten buttons tun es, die anderen net. bei NS 4.75 genau dasselbe. nun steh ich wie ein ochs vorm berg und frage mich: WORAN zum geier LIEGT das ? hast du vielleicht ne idee?
der quelltext sieht nicht aus, als gäbe es einen unterschied in der behandlung der verschiedenen buttons, ich bin einigermaßen ratlos.
ich habe zuhause noch mal mit Opera 5 und Internetexplorer gekuckt, da ist alles ok.
Bei Netscape 6 funktionieren zwar die Links, aber er tut sich sehr schwer mit den GIFs.
Beim drüberfahren kommen manchmal die dunkle Schrift, mal einfach leer hellblau oder oder auch der ALT-Text, ob wohl ja schon alles im Browsercache liegt.
Wenn ich schnell über die GIFs fahre kann es sein, das danach einige GIFs fehlen.
Ich vermute der Javaskript wird nicht sauber zuende abgearbeitet, aber eine Erklärung habe ich dafür auch nicht.
Vielleicht kannst Du ja den Quellcode einfach umstricken, daß er weniger verschachtelt ist.