Hallo Gemeinde
Vielleicht eventuell das falsche Brett, aber da es ja mit I-bäh zu tun hat ist es nicht ganz verkehrt.
Das Problem:
Wenn ich bei Hermes einen Paketschein ausgedruckt habe, dann vergisst mein PC die Adresse nicht, wer der letzte Adressat war.
Nach dem drucken schließe ich das Vorschaufenster und klicke auf >>neuer Auftrag>Druckauftrag
Hallo kann man doch auf „ändern“ klicken blau hinterlegt?
Ich habe da keene Probleme, Auch bei mehreren Versandscheinen hintereinander nicht.
MFG
mike