Problem mit hp PSC 2110

Hallo Experten,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker.
Gelegentlich druckt er nicht, nachdem ich ein Dokument bearbeitet und dieses zum Drucker geschickt habe. Im Druckerordner steht zwar „1 ausstehendes Dokument…“, aber dennoch fängt er einfach nicht an. Erst während des Herunterfahrens fängt er an. Nachdem man den PC wieder hochfährt, schmeist er das angefangene Dokument aus und druckt danach das selbe nochmal komplett.

Ich dachte zuerst an den Treiber und habe diesen erneut installiert. Aber das Problem besteht weiterhin. Das USB-Kabel ist auch in Ordnung. Was kann ich noch tun?

Danke im Voraus.

Sascha

Das klingt sehr nach Offline-Modus. Bist du sicher, dass du diese Option nicht aktiviert hast?
Die Option findest du(fallst du xp nutz) in dem Fenster in dem du auch siehst welche Druckaufträge du laufen hast unter Drucker-> Drucker offline verwenden. Angehalten sollter er natürlich auch nicht sein:wink:

Den Treiber neu zu installieren ist(wie du ja schon gemerkt hast) meistens ohne Erfolg, denn der Fehler liegt meistens in der Konfig und nicht im Treiber. Leider wird diese beim deinstallieren nicht gelöscht…

Weitere Ideen habe ich leider nicht.

TOR