Problem mit ie unter xp servicepack 2

hallo,

habe mir das sp2 aufgespielt. alles funktioniert einwandfrei.
nur meine internetseite wird nicht richtig angezeigt. es fehlen einige jpg´s.
andere user können die seite einwandfrei sehen.
woran liegt das?

gruss und danke im voraus

bob

Funktionieren alle Bilder nicht oder nur JPG?

falls es alle Bilder betrifft gibt es unter Extras - Internetoptionen - Erweitert undert Multimedia die Option Bilder anzeigen.

falls es sich nur um JPG handelt ist irgendwas mit der Verknüpfung verloren gegangen.
Überprüfe bitte wie der Regedit Eintrag aussieht

bei mir sieht er so aus:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts.jpg]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts.jpg\OpenWithList]
„a“=„shimgvw.dll“
„MRUList“=„bac“
„b“=„mspaint.exe“
„c“=„msnmsgr.exe“

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts.jpg\OpenWithProgids]
„jpegfile“=hex(0):

muss nicht unbedingt identisch sein.

Gruss Reto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Reto,

danke für die Antwort.
Also es funktionieren einige jpg nicht, aber ein gif auch nicht.
Andere gifs werden normal angezeigt.
Bei Erweitert in den Internetoptionen hab ich alles ausprobiert aber daran liegt es nicht.

Zur reg :

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts.jpg]

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts.jpg\OpenWithList]
„a“=„shimgvw.dll“
„MRUList“=„bac“
„b“=„mspaint.exe“
„c“=„msnmsgr.exe“

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts.jpg\OpenWithProgids]
„jpegfile“=hex(0):

muss nicht unbedingt identisch sein.

Also bei mir stehen andere Werte, jetzt weiss ich aber nicht ob ich die einfach ändern soll.
Naja habe mittlerweile mehrere Stunden mit der Hotline von Microsoft verbracht. Die können noch nicht einmal SP2 bzw. den IE deinstallieren.
Die sind einfach zu blöd scheint mir.
Habe gerade Systemwiederherstellung gemacht. Da war alles wieder in Ordnung, nachdem ich jedoch SP2 nochmal installiert habe, funzt es jetzt wieder nicht obwohl ich mit msconfig alles deaktiviert hatte.
AM IE kann es nicht liegen , da mit firefox das gleiche prob besteht.
Hast du einen Vorschlag der evtl hilft ?

Gruss

bob