Problem mit ie8. koennt ihr helfen.?

Hey leute.;D
ich habe ein problem mit meinem internet explorer 8. wenn ich ihn oeffne laedt das fenster aber dann kommt sofort die meldung: „internet explorer 8 hat ein problem festgestellt un muss beendet werden“ woran koennte das liegen.? bitte um schnelle hilfe.! brauche ihn unbedingt fuer mein icq.!! oda kann man da den browser aendern mit dem icq das spielecenter oda aehnliches oeffnet.?

yo leute. danke. er funktioniert wieda einbandfrei. riesendank an lawrence und erika. danke.!

Hallo,

klasse, dass ich helfen konnte -seufz-

NUr, welcher Trick hat bei dir nun funktioniert?

Gruß
Lawrence

Hallo,

hier die Lösung für dieses und das eine Anfrage weiter unten stehende Problem (und ich hab das jetzt ganz ohne Expertenantwort rausgefunden -selbstaufdieschulterklopf-)

1. Möglichkeit
    Man öffne die Systemsteuerung, gehe dort auf Internetoptionen, dort in den Reiter Erweitert und klicke dort „zurücksetzen“ an. Man klicke nochmals „zurücksetzen“ an und dann startet das Programm Häkchen zu setzen.
    Nach dem Setzen der Häkchen sollte der IE wieder normal funktionieren.

Wenn das nicht klappt:

1. Möglichkeit
    Wieder Systemsteuerung. Dort auf ystem +Sicherheit, dann Wartungscenter, dann Problembehandlung, dann Programme, dann Webbrowser und dann Leistung von IE nacheinender auswählen.
    Dann startet ein Assistent, der überprüft, ob Add-Ons den IE negativ beeinflussen. Negative Add-Ons knn man dann per Mausklick deaktivieren.

Klappt auch dies nicht:

1. Möglichkeit
    Den IE über einen anderen PC komplett neu herunterladen. Dabei auf die Version achten.
    Den nicht mehr funktionierenden IE per Systemsteuerung - Software runterschmeißen und dann den neue heruntergeladenen IE wieder installieren.

Gruß
Lawrence

hey.
alsow ich habe den trick mit den fehlerhaften addons probiert. dadurch ist zwar ie8 nicht mehr abgestuerzt aber er konnte keine verbindung mit dem internet herstellen. alsow habe ich den trick mit dem zuruecksetzen probiert und es hat geklappt (:
proiers einfach aus. vielleicht klappts bei dir auch (:

lg.