Problem mit Internet-Video

Hallo,

seit neuesten kann man bei den Lokalisten auch Videos einstellen.Entweder man lädt sie von der Festplatte,oder man verlinkt sie von Myvideo.
Leider suche Ich dringend das Video „Skuter-Gor in dol“,kann es aber bei Myvideo nicht finden (auch mit kleinen Namensabänderungen/Rechtschreibfehler nicht).
Ich würde das Video gerne auf meiner Lokalistenseite verlinken.
Das Video ist aber bei video.google.com zu finden.
Ist es möglich dieses Video irgendwie zu verschieben(kopieren),oder wie und woher haben Myvideo-User ihre Videos.
Vielleicht ist es ja doch zufällig bei Myvideo,und ich kann es nur nicht finden,weil es einen ganz anderen Namen hat.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Vielen Dank,

Gruß,Jak

Hallo Jak,

Ist es möglich dieses Video irgendwie zu
verschieben(kopieren),oder wie und woher haben Myvideo-User
ihre Videos.

Du kannst Videos mithilfe der Seite http:// www.keepvid.com
auf Deine Festplatte laden, damit hättest Du es kopiert.
Ein Verlinken müsste aber auch klappen, so ich richtig denke mit dem auf der Seite (wo sich das Video befindet) angegebenem ‚embeded‘ Code, den Du dann in Deinen Seitencode einfügst.
Gruß, Ted

Besten Dank!
Gruß,Jak