Problem mit iso datei

hallo… heute habe ich mir serious sam 2 als iso datei runtergeladen und habe mir dann auch gleich den Virtual CloneDrive runtergeladen der mir die iso datei als virtuelles cd laufwerk öffnen sollte, denn serious sam 2 läuft ja nur mit cd… ich habe das programm installiert und halt die iso datei mit dem Virtual CloneDrive geöffnet aber wenn ich dann auf das serious sam 2 logo auf meinen desktop klicke sagt mir der computer das ich die cd einlegen müsste… die ( so wie ich glaube ja eigentlich aufgrund des virtuellen laufwerks ja drin sein müsste ) nicht vorhanden ist… HILFE!!! brauche schnell eine antwort!!! kann es nicht erwarten endlich dieses spiel zu spielen!!! danke schon mal im vorraus!!!

Kleiner Tip:

KAUF ES

Grüße,

Wieder ein wenig Ruhiger.

Das gibts grad für 2,45€ bei Steam. Da wäre es mir nicht mal den Aufwand wert, irgend einen Crack im Internet tzu suchen.

Noch mal Grüße,

Genau das selbe wollte ich ebenfalls grad empfehlen ^^

Kann überhaupt nicht verstehen, wie man zu Zeit von Steam-Sales überhaupt noch die Mühe macht und das Risiko eingeht irgendwelche Spiele herunterzuladen…
Ich habe beim letzten Sale für 120 Euro 24 Spiele erworben - deswegen wirds diesmal etwas weniger, weil ich schon fast alles habe, was ich wollte :lol:

Hinweise für cracks und raubkopierte Spiele sind hier generell unerwünscht. Da ich die Hinweise auf Steam aber grundsätzlich für hilfreich halte, lasse ich den Artikel mal stehen.