Problem mit itunes und iphone

ich will mit itunes mein iphone auf v4.3.4 updaten, doch wenn ich auf aktualisieren klicke kommt diese meldung:
itunes konnte den server für iphone-software-updates nicht kontaktieren, da sie nicht mit dem internet verbunden sind.
überprüfen sie, ob ihre internetverbingung aktiv ist, und versuchen sie es erneut.

aber ich bin verbunden, ich hab ja auch grad diese frage gestellt, nur itunes merkts nicht.
brauche wirklich hilfe, kann mit meinem iphone kaum noch was machen ohne das neue update

hoffe ihr wisst was zu tun ist
lg

Also vielleicht ist das grad son aktuelles Problem, ich kann in iTunes nicht in den Appstore. Auch apple.com und facebook.com gehen bei mir seit gestern abend nicht mehr.

Hast du da auch solch Probleme? Teste mal bitte und berichte, Danke! Muss irgendetwas an meinem PC sein, da mit dem iPhone ins W-Lan und dort die seiten aufrufen geht.

LG

Vllt mal an Apple schreiben!

Hallo,

hast du vielleicht mal einen Jailbreak auf deinem iPhone gehabt und auf deinem Rechner die „hosts“-Datei so verändert, dass Anfragen an die Apple-Server auf eine lokale IP-Adresse umgelenkt werden? Eine andere Ursache fällt mir gerad nicht ein, es sei denn die Apple-Update-Server sind wirklich gerade nicht erreichbar. Das kann ich allerdings momentan nicht testen.

Gruß
Daniel

itunes konnte den server für iphone-software-updates nicht
kontaktieren, da sie nicht mit dem internet verbunden sind.
überprüfen sie, ob ihre internetverbingung aktiv ist, und
versuchen sie es erneut.

Einfach iTunes neu laden, dann sollte es wieder gehen.

Gruß Olli

Hallo,
schon mal versucht, in den Apple-Foren Hilfe zu bekommen, oder zu googeln?
Sorry,kann sonst auch nicht weiter helfen.
Gruß udoh

Hallo,
hast du schon itunes deinstalliert/neuinstalliert?
hast du irgend eine Firewall drauf?

Hallo kalle,

Für mich klingt das weniger nach einem Apple-Problem (Falls du keinen Mac hast). Hört sich für mich so an, als ob deine Firewall iTunes blockt. Das müsstest du dann entsprechend freigeben oder als Ausnahme hinzufügen. Ggf. frag doch mal in der PC-Software Abteilung nach und kontaktieren den Appla-Kundendienst.

Bei weiteren Fragen gerne, aber bitte dann mehr Infos zur Umgebung auf dem PC und deinem Netzwerk.

Grüße,
Wipi

Hallo Kalle,

bitte versuche mal eine Neuinstallation der letzten iTunes Version auf deinem Computer.

Dieser Fehler ist bekannt und lässt sich fast immer durch eine saubere Neuinstallation beheben.

Viel Erfolg,
Andreas

Ist möglicherweise gerade zu der Zeit ein Server von Apple down gewesen, der die Updates absegnet?
Schon mal wieder probiert?

Alternativ: Schon mal mit Cydia und SHSH Keys herumgespielt umd alte iOS installieren zu können? Dann steht in deiner hosts Datei möglicherweise ein Eintrag der eine apple-Domain auf einen anderen Server umbiegt. Wenn dann hast du das von Hand gemacht - solltest dich also noch daran erinnern.

Grüße