Hallo,
ich möchte schon zu Anfang offen sagen, daß ich von Java null Ahnung habe und daher auch über eine ausführliche und auch für einen DAU verständliche Antwort sehr dankbar wäre
Versuche daher auch das Problem so gut wie möglich zu beschreiben
vor einiger Zeit habe ich mir eine Skript mit Webcam-Funktion bei ebay ersteigert. Das Skritpt selbst ist für mich ohne Bedeutung aber eben die Camfunktion die ich gerne in meine eigentliche Homepage einbauen möchte
Funktion:
User laden sich eine EXE-Datei auf ihren PC, installieren diese und können dann per Webcam einen Livestream auf der Page anbieten
Die Exe-Datei scheint fehlerfrei zu sein
= bei falscher Eingabe folgt keine Verbindung und auch die Cam wird nicht gefunden
bei richtiger Eingabe
arbeitet die EXE-Datei offensichtlich fehlerfrei
nun zum Problem:
- java.lang.ClassNotFoundException: picture.class
- Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed.
= In der Seite wo der Live-Stream angezeigt werden soll, öffnet nach einer Weile das Java-Fenster mit dem roten Kreuz oben li. im Eck
soweit habe ich Verstanden, daß die „picture.class“ nicht gefunden werden kann
ebenso ist es mit der URL (Pfad) zu …???
ABER
da die „picture.class“ vorhanden ist, stellt sich mir die Frage, ob es evtl. an dem Quelltext dieser Datei scheitern könnte
oder
ob die Datei einfach nur veraltet ist???
picture.class -> geöffnet mit Win-Editor (Copy & hier 1zu1 eingefügt)
Êþº¾ - ½ ƒ „ … ˆ ‰ š ª « ¹ › œ ? ž Ÿ ¡ ¢ £ ¤ ¥ ¦ § ¨ ®
@
A
B
C
C D
E F G
H I J
K
L
M
N
O
P
Q
R S T U V W
X Y
Z
[
\
]
^
^
_ `
a b
c t f t i t o t r ? ~ ‚ k „ | … | † q Š | ‹ | Œ l ? n Ž f ? e ? e ‘ s ’ p “ f – | ™ x š | © } « | ¬ j | ° f ± f ³ h ´ f µ f ¶ d · ~ º m » { ¼ g ()Ljava/lang/String; ()Ljava/net/URL; ()V (I)V (J)V (Ljava/awt/Component:wink:V (Ljava/awt/Graphics:wink:V (Ljava/awt/Image;I)V 3(Ljava/awt/Image;IILjava/awt/image/ImageObserver:wink:Z &(Ljava/lang/Object:wink:Ljava/lang/String; (Ljava/lang/Object:wink:Z (Ljava/lang/Runnable:wink:V &(Ljava/lang/String:wink:Ljava/lang/String; ,(Ljava/lang/String:wink:Ljava/lang/StringBuffer; (Ljava/lang/String:wink:V 2(Ljava/net/URL;Ljava/lang/String:wink:Ljava/awt/Image;