hi
ich arbeite seit kurzem mit kilu.de und versuche dort eine homepage zu erstellen (mit html hochladen undso)
nun würde ich ganz gerne wissen wie man dort mehere seiten hochladen kann also das nicht nur eine seite bearbeitet sondern mehrere die dann etwa so oder soähnlich angezeigt werden :
haben andere das denn auch geschafft?
Generell: lies Dir durch, wie Du mit FTP daten überträgst bzw wie Du zu deinem ftp account verbindest…
Der Rest gibt sich von allein…
Falls das oben genannte geht, dann brauchst Du eine index.html Seite im Vezeichnis…
Hi,
Es ist nicht möglich mit einem Kilu Account mehrere Domaines zu haben, allerdings kannst du unter einer Domaine mehrere Homepages erstellen und mit hilfe einer index.php /index.html ect. auf die Homepage verweisen die du anzeigen möchtest.
Die Ordner wären dann so aufgebaut:
Homepage 1
Homepage 2
Homepage 3
index.html
Wenn jemand auf die Seite geht wird autmoatisch die index.html Seite aufgerufen die dann auf eine Datei in einem der Ordner verweist.
Ja also ich bin dann doch nochmal auf deine antwort zurückgekommen naja also wenn ich das jetzt machen will was du mir erklärt hast komt imemr eine seite von kilu mit nem haufen werbung für kilu und es steht das diese seite nicht existiert.