Hallo ihr lieben…
Ich habe ein Problem dass anfängt sich immer weiter in meinem Kopf und einfach überall zu drehen und manifestieren …
Aufgrund eines Gendefekts sollte ich keine Kinder bekommen…es wäre zu fahrlässig für das Kind. Meine Nichte ist vor 3 Jahren verstorben…
Ich bin jetzt 26 Jahre alt und eigentlich wäre für mich jetzt sowieso noch nicht der Zeitpunkt für ein Kind… Aber ich liebe Kinder und es hat für mich immer für meinen erfüllten Lebensplan dazugehört… Jetzt ist auch noch meine beste Freundin schwanger und ich komme einfach absolut nicht damit klar - wenn ich so weitermache zerstöre ich auch noch die Freundschaft…ich rutsche immer weiter in diese Frustspirale …bin traurig, fühl mich alleine und von niemanden mehr verstanden …Ich hab soo Angst das ich so eine frustrierte ‚alte Frau‘ werde aus lauter Frust…
Aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll…Ich möchte eine Therapie machen aber ich weiß nicht wo und welche…ich möchte schon, dass es eben spezialisiert auf diese Thematik ist.
Vielleicht kann mir irgendwer weiterhelfen oder einen Anstoß geben …ich möchte einfach daran arbeiten dass es mir wieder besser geht denn im moment wird es immer schlimmer und die phasen an denen es mir gut geht und ich damit umgehen kann immer kürzer und seltener …
vielen dank
- würde ich aber auch nie eine Frau verurteilen die anders handelt.