ich wurde jetzt ingesamt zwei mal operiert am linke knie das wurde alles gemacht und zwar habe ich jetzt nach bei op
op mai 2012
diagnose : rezidivierende patella subluxationen links , hoffa hypertrophie, 3 grad knorpelschade medialer rand der medialen femurcondyle links 0,5 x 1,5 cm
prozeduren
kniearthroskopie links mit patieller hoffaresektion und lateralen release.
januar 2012
dignose: m22.0 habituelle luxation patella
chronische laterale instabilität linke kniescheibe, deutliche elongation des vorderen kreuzbandes, chronische synovtits des linken kniegelenkes.
prozeduren
mfpl plastik op
- problem bei lauf blockiert und knackt es und in den knieen zu geht blockiert es und wenn ich es versuch da rüber zu geht knackt es so komisch. die blockade sitzt neben der patellasehne.
habe es den arzt in reha zentrum gefragt er geht da von aus es kommt von muskel - problem ist die innen seit schmerz bei der endgradigen beugung und streckung die innen seite wo das mpfl plastik und der knorpelschade ist.
ich war des weg in der reha um muskel auf zu bauen für vier wochen und mach seit ich aus der reha bin zwei mal in der woche muskelaufbautraining und krankengymastik
ich verzweifelt langsam an mein knie
das hat die bg festgestell nebe bei
chronische instabilitätdie der kniescheibe, ein hochstand und eine überbeweglichkeit der linken kniescheibe
die fehlende funktion körpereigener strukturen, die fehlende abstimmung also zwischen koordinierter und kontrolierter muskuläre belastung der kniegelenkes und belastbarkeit des kniescheibe – oberschenkelgelenks