Problem mit LEGO Starwars II Demo

Hallo!

Ich fühle mich irgendwie leicht blöd, dass ich mich schon an dieses Forum wenden muss, weil ich nicht weiß, wie ich in einer Demo weiterkomme…
Wie der Titel schon verrät, geht es um die Demo von LEGO Starwars II. Meine Frage: Wie kann ich denn zu anderen Charakteren (Greedo, Sandtruppen, Jawa) umschalten? Ansprechen kann ich die Personen anscheinend nicht und die Tasten zum „Charaktere durchschalten“ (was auch immer das heißen soll) zeigen keine Funktion.
Danke für’s Zurückschreiben!

Gruß
Timo

Hi

Da es sich um ein Demo handelt, frage ich mich, ob ein Charakterwechsel überhaupt möglich ist. Was steht denn in der Beschreibung, wenn es eine gibt? In einigen Spieleforen steht nur, das man mit drei Figuren spielt.

Da ich Win´98 benutze, kann ich es nicht ausprobieren.

Gruß Nino

Nachdem du die Demo einmal durchgespielt hast (bis du mit dem Raumschiff den Planeten verlassen hast), kannst du das „Freie Spiel“ starten - Hier ist das Durchschalten der Charaktere mit den entsprechenden Tasten möglich und auch zum Sammeln der fehlenden Kanister nötig.

Hoffe geholfen zu haben.

DM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Ok, Demo durchgespielt, alle 10 Container gesammelt. Jetzt noch eine Frage: Wo kann ich denn die erhaltenen Codes eingeben? Und: Wie bekomme ich den mysteriäsen „Steinbonus“, von dem die Rede ist, wenn man „Wahrer Jedi“ geworden ist?

Gruß
Timo

Die erhaltenen Codes kann man dann höchstwahrscheinlich in der Vollversion für irgendeinen Bonus eingeben.

Was es mit dem „Steinbonus“ auf sich hat, weiss ich leider nicht.

DM