Hallo. Wie oben schon steht habe ein Problem mit einem Mädchen. Ich habe mich in ein Mädchen verguckt und habe mich getraut es ihr zu sagen also ich hab ihr per Facebook geschrieben das ich sie süß finde. Wir haben bisschen geschrieben Und denn kam von ihr ne bitte das ich aufhören soll ihr zu schreiben was sie angeblich nicht böse meinte. Ich habe ihr ok geantwortet und sie gebeten wenigstens ehrlich zu sein und sagen warum. Darauf sie sie will erstmal nichts mit Jungs zu tun haben. Ubd jetzt die Frage ich weiß jetzt nicht wie ich vorgehen soll. Ich empfinde es als Korb aber ich möchte weiter kämpfen. Was kann ich ihr jetzt schreiben und soll ich erst abwarten. Bitte hilft mir. Sie (14) ich (16) sie 8te klasse ich 9te.
Hallo, ich würde an deiner Stelle abwarten, ob sie sich von alleine meldet!
Wenn du jetzt voreilig handelst, denke ich würde sie sich eingeengt fühlen und du hast gar keine Chancen mehr… Ich würde auch versuchen erst einmal auf der Freundschaftsebene mit ihr etwas zu unternehmen!
Wünsche dir viel Glück, viele Grüße Mary
Also das Problem ist ich bin ja nicht mal mit ihr befreundet. Was konnte ich ihr Schreiben auf freundschaftsbasis ?
Achso…naja, vielleicht wie es ihr geht. Was sie heute noch macht. Was sie so am Wochenende gemacht hat… Welche Hobbies sie so hat.
Vielleicht habt ihr auch Gemeinsamkeiten.
Sowas in der Art. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Glück!
Mary
Was ich dir vielleicht noch raten würde, ist auf sie einzugehen. Auch etwas über dich erzählen. Alles ganz locker angehen lassen und sie erst mal richtig kennenlernen, um zu sehen, ob ihr überhaupt auf dem gleichen Level seid. Das andere ergibt sich eigentlich. Das wichtigste ist eigentlich, dass du nicht zu aufdringlich bist mit
Hallo victor1996,
das Mädchen hat Dir geantwortet, sie will erst mal nichts mit Jungs zu tun haben.
Klare Ansage.
Wenn Du jetzt weiter „bohrst“, dann kommt das nicht gut, weil Du nicht akzeptierst, was sie geschrieben hat.
Einfach mal einen Gruß schicken oder mal fragen, wie es ihr geht, das ist OK, aber nicht jeden Tag, sondern vielleicht einmal im Monat.
Es ist kein Korb, sondern eine Entscheidung, die man/n ernst nehmen sollte.
LG
Johanna-Merete Creutzberg
Hallo Victor1996,
respektiere ihren Wunsch, wenn Du ein Chnce haben willst.
Warte 3 - 4 Wochen und versuches es dann nochmal mit einem neutralen Thema - nach dem Motto wie gehts Dir.
Die Vorgehensweise hängt davon ab, ob sie in deiner Nähe wohnt oder weiter weg.
ausgefuchsterfrank