Hi! Ich habe ein Problem aber scheue mich zum Arzt zu gehen. Ich werde immer dünner. Hinzukommt aber das ich kaum merklich an gewicht verliere. Dazukommt auch noch das ich immer wenn ich esse oder auch mal einfach so magenkrämpfe bekomme! woran liegt das?
Notar oder Bestatter
Ich habe ein Problem aber scheue mich zum Arzt zu gehen.
Wenn es an einem ordentlich großen Bandwurm liegt oder an ganz vielen davon, kann dir das irgendwann egal sein. Den Bestatter sucht dann sowieso jemand Anderes aus.
Du kannst aber bis dahin dein Testament gerne bei einem Notar deiner Wahl hinterlegen.
Können auch andere sehr unlustige Dinge sein. Aber weisst du, heutzutage wird nicht mehr per Ferndiagnose und Glaskugel gearbeitet.
Fazit: Nimm deine Patientenkarte und geh zum Arzt (Allgemeinmedizin, Internist).
Gruß
Stefan
Ja ok, aber kanns am rauchen liegen?!
ich rauche recht viel…
Nur zum Teil
Ja ok, aber kanns am rauchen liegen?!
Die Magenkrämpfe: Ja
Der Gewichstverlust eher nicht.
Gruß
Stefan
Hallo stewiee66,
nicht nur du hast ein Problem, die „Experten“, von denen du eine Antwort haben willst, haben auch eins: Es ist eine Zumutung, Stellungnahmen zu einer so schwerwiegenden Frage zu erwarten, wenn man nicht mindestens sein Lebensalter, Geschlecht, Vorkrankheiten, bereits erfolgte Untersuchungen, und Medikamente, die man einnimmt, offenlegt. Du solltest, bevor du fragst, die Brettbeschreibung lesen, und zwar die „Bitte an die Artikelschreiber“.
Gruß
Montanus