Problem mit Mainboard/bios

ich habe ein kleines problem mit meinem Computer: neulich habe ich mir ein neues netzteil gekauft und wollte es (als es heute ankam) auch direkt einsetzten. Also alle Kabel raus und wieder rein. Leider startete es darauf hin nicht mehr (Also ging nach kurzer zeit wieder aus). Nun baute ich mein altes Netztteil wieder ein, woraufhin nur startet nur noch der Bios (man sieht den screen „American Megatrends“) startet und dann steht da „Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key“. Was soll ich tuen?
Falls ich das sehr „laienhaft“ geschrieben hab tut es mir leid, aber ich weiß nicht mehr weiter. Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

Mtf Tim

P.S Wenn der Artikel in der falschen Kathegorie ist bitte sagen.

Entweder hast Du beim vielen Kabel ziehen ein Datenkabel mit erwischt, dass er die Festplatte nicht mehr findet, oder die BIOS Batterie ist leer und die Konfiguration wurde durch den Netzteiltausch gelöscht (wenn er zuvor ständig am Netz hing).

hi leute!
Jetzt wird es noch komischer:
Gestern lag der Pc ja auf der Seite (sollte eigentlich den Betrieb nicht stören) aber ich hab ihn dann doch noch komplett zusammengebaut (Seitenteile dran), wieder richtig hingestellt und siehe da er lief. Also heute wieder: Zunächst habe ich das alte Mainboard dringelassen und einfach die kabel des neuen hineingesteckt. Und auf einmal lief es auch mit dem neuen Netzteil. Nun habe ich das alte ausgebaut und das neue eingebaut. Und jetzt habe ich wieder dasselbe Probleme (man sieht wieder „reboot…“) auch mit dem neuen Netzteil. Was ist bloß los?
Würde mich über schnelle antwort sehr freuen
Mfg Tim