Problem mit meinem Friseur!

Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Friseures. Er ist mittlerweile schon seit 5 Jahren mein Friseur, ich war auch Immer zufrieden mit seiner Arbeit. Doch vor etwa einem Jahr fing es damit an, dass er mir leicht auf den Hinterkopf schlug. Seitdem geht er immer weiter. Zuerst waren es nur leichte kläppse, doch mittlerweile sind es richtig harte Schläge. Was soll ch nun tun ? Den Friseur würde ich gern behalten, da er eine Top Arbeit macht. Soll ich mal mit ihm reden ?
Gruß PrinzChrisi

Hallo

Ich würde ihm genau das erzähln, was du hier schreibst und ihn fragen ob er sich dessen bewusst ist.
Viel erfolg und viele grüsse

jdee

Hallo, so wie du es schilderst klingt das je schon etwas merkwürdig. Rede einfach mit deinem Friseur und du wirst ja sehen wie er reagiert. Sage ihm einfach, das du das nicht willst und es für dich unangenehm ist. Notfalls bleibt dann doch nur noch der wechsel, aber so etwas sollte man sich nicht bieten lassen.Viel Erfolg.

Guten Tag,

Guten Tag PrinzChrisi,
ich hatte genau das selbe Problem mit meinem Friseur. Ich habe einfach mal mit ihm darüber geredet und seitdem darf ich ihm ab und zu auch leichte kläppse geben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :smile:
Gruß KAIS3RP1NGU1N

Hallo PrinzChrisi!

Selbstverständlich solltet Du beim nächsten Anlassfall den Übergriff klar und auch so laut, dass andere Anwesenden das unmissverständlich auch mitbekommen, zurückweisen!
Der Text heißt " Au, hören Sie sofort auf, mich zu schlagen!- Ich will das nicht, dazu komme ich nicht zum Friseur- Hören Sie sofort damit auf!"
Und dann dürfen Sie damit beginnen, einen neue Friseur zu suchen. I
Wenn er sich nichr sofort entschuldigt, würde ich eine umgehende Anzeige bei der Kammer(A), beim Gewerbeamt in D anraten.
Kunden zu schlagen hat definitiv nichts mit Service zu tun…
Alles Liebe und viel Glück beim Finden des Nachfolger- Ladens

Wolfgang Biedermann

Unbedingt!!!
Zumindest mal ein lautes "Aua"wäre angebracht - das geht ja wohl gar nicht.
Also wenn er das nicht selber merkt,solltest du dir wirklich was anderes suchen.
Alles Gute