Hallo ich habe heute mein Notebook erhalten, jedoch habe ich Probleme bei der Installation des Betriebssystems. Nämlich wird bei mir immer wenn ich auf Installation beginnen gehe angezeigt, dass die Festplatte angeblich inaktiv oder nicht richtig angeschlossen ist. Wie kann ich das beheben gibt es Programme dafür oder was kann ich tun.
Ich würde mich über umgehende Antworten sehr freuen.
Ja du hast Recht es ist eine S-ATA Festplatte jedoch wie kann
ich das machen, dass sich die nötigen treiber mit booten??
Schnief!
Ok, ich verpflichte mich zu absoluter Geheimhaltung und bin bereit alles Wissen mit in mein Grab zu nehmen. Waere es dann evtl. moeglich, dass du mir so ganz im Stillen die INFORMATIONEN ZU BETRIEBSSYSTEM UND HARDWARE zufluesterst???
Es kann sein, dass man DIESE TASTE druecken muss. Und es kann sein, dass man die benoetigten Treiber auf DIESER SEITE herunterladen kann. Aber…
Riesen Hilfe ^^ naja gut mein Betriebssystem soll Windows XP
Prof sein
Dann musste du eine Treiber Diskette einlegen und beim starten des Setup F6 drücken.
(Mir ist schon klar dass es an den meisten Laptops keine Diskettenlaufwerke mehr gibt. Solange ich nicht weis welcher es ist kann ich’s aber annehmen…)
Zitat von der Seite: Bitte beachten Sie, dass dieses Notebook bis zum 01.07. nur die 64-Bit Version von Windows Vista unterstützt! Ab dem 01.07. stellen wir Ihnen Treiber bereit mit denen Sie auch die 32-Bit Version installieren können.
Warte ab bis die 32Bit Treiber raus sind, dann versuchs nochmal.