Ich habe seit einigen Monaten eine Sony PC 100E. Mit diesem Camcorder kann ich auch digitale Fotos auf dem MemoryStick abspeichern. Dies hat bis vor kurzer Zeit immer bestens funktioniert. Doch seit neuestem erscheint beim Anwählen der Dockingstation folgende Fehlermeldung:
„Die Verbindung mit dem Gerät kann nicht hergestellt werden oder wurde unterbrochen. Überprüfen Sie das Gerät bzw. das Kabel und stellen Sie die Verbindung mit dem Gerät wieder her.“
Als ich schon einmal dieses Problem hatte, löschte ich alle Bilder vom MemoryStick und machte neue. Daraufhin hat es wieder funktioniert. Jetzt geht auch das nicht mehr. Ich habe es an drei verschiedenen PC probiert und mit zwei verschiedenen Sticks. Von Sony selbst habe ich noch keine Antwort zu diesem Problem erhalten. Mache ich etwas falsch oder ist die Dockingstation defekt?
Ich habe diese Kamera ebenfalls, habe aber das Problem noch nicht gehabt. so wie du es beschreibst, scheint es an der Dockingstation zu liegen. Klingt als waere diese Defekt.
Ich bin von deren Qualitaet auch nicht begeistern. Sie macht einen sehr billigen eindruck.
Gruss
Juergen