Problem mit Might & Magic VI

Hi Leute,
weiss zufällig einer von euch wo genau´ich den Schlüssel für Ghariks Schmiede herkreige, ich wollte den Dungeon gerade fertigmachen und mir vorher noch n Wasserzauberchen holen gehen, und als ich wiederkam war der Laden wieder respawnt und alle Türen zu… jetzt hab ich keine Ahnung mehr wo ich den Schlüssel für den Laden unten herbekomme (das stück hinterm Fahrstuhl)…

Hi,

weiss zufällig einer von euch wo
genau´ich den Schlüssel für Ghariks
Schmiede herkreige, ich wollte den
Dungeon gerade fertigmachen und mir
vorher noch n Wasserzauberchen holen
gehen, und als ich wiederkam war der
Laden wieder respawnt und alle Türen
zu… jetzt hab ich keine Ahnung mehr wo
ich den Schlüssel für den Laden unten
herbekomme (das stück hinterm
Fahrstuhl)…

Also, Du hattest den Schluessel schonmal ja? Fuer solche Faelle ist (habe ich mir sagen lassen) der Seher da (in der Huette ueber dieser Burg, wo man sich fuer viel Kohle beliebig hoch ausbilden lassen kann - Name habe ich vergessen, iss scho ein bisserl her). Du gehst also zum Seher und sagst „I have lost it“ oder so. Und hoffentlich hast Du dann den Schloedel - andernfalls sagt der Seher „You never had it“ oder so … Also, viel Glueck!

Gruss

Thorsten

Ne geht nich sorry - Sonst irgendwer noch ne Idee?
Danke aber das war wohl was anderes, den Schlüssel kriegste in irgendnem dungeon, nur welcher ist mein problem…
Ich hab das Teil ja schonmal BENUTZT nur die Türen sind jetzt wieder zu weil alle paar Monate ja wieder Monster und Gegenstände in den Dungeon zurückkehren, d.h. der dungeon respawnt sozusagen…