Problem mit Mitsumi-Brenner

Hallo!
Ich habe einen Brenner von Mitsumi (Namen weiß ich grad nicht, aber er ist 4x/2x/8x). Wenn ich Audio-CDs brennen will, tut er das meist auch ohne Probleme, allerdings ist auf bisher allen CDs auch bei verschiedensten Rohlingen am Ende eines jeden Tracks ein unschöner und vor allem lauter Knackser. Was soll oder kann ich tun? Hat noch wer dieses Problem?
Übrigens: Es handelt isch um einen IDE-Brenner.

Hoffentlich kann mir wer helfen…
Danke
Tom

Hallo Tom,

Ich nehme mal an, Du brennst mit ToGo 4.5.
Wenn Du im Editor die Trackeinstellungen änderst, daß eine Pause zwischen den Liedern eingefügt wird, ist das Problem in 90% der Fälle behoben.
Weiterhin treten Knackser auch auf, wenn Du mit bestimmten Audiograbbern bereits gebrannte CD’s (also keine gepressten) einliest. Nimm für die Sachen am besten WinDAC, das meldet dann am Ende einen Syncronisationsfehler, das Knacksen ist aber raus.

Ciao, T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Knackser treten auf wenn du im Track at Once Modus brennst, schlechte Rohlinge(viele NONAME)benutzt oder wenn dein auslese Cdrom nicht gut genug, b.z.w. zu schnell und unsauber ausliest, das beste IDE CDROM was ich kenne (hab ich selbst im Einsatz) ist das TEAC 32x, liest mit 10-11 facher Geschwindigkeit Audios aus ohne Knackser!
MfG
HighCo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]