Problem mit mOnitor bei Auflösung ; 800x600

Hi,

Habe folgendes Problem mit meinem Monitor :

Auf jeder Auflösung funktioniert er Fehlerfrei bis auf 800x600, egal ob in einem Spiel oder in Windows er schaltet dann um so das Links und Rechts 2 schöne dicke schwarze streifen sind und das bild inna Mitte in die länge gezogen ist…habe Monitor bereits Manuell auf volle breite gestellt…daran kanns also nicht liegen…habe das Problem erst seid meiner neuen Ati Radeon 9200 se 128 Mb Herkules Grafikarte hatte es aber auch schon mal bei meiner alten G2mx Karte welches dann aber mit den Detonator Treibern wegging. Installiert habe ich bereits jeden auffindbaren Treiber…Problem besteht aber weiterhin denke das mir einfach nur irgendwelche Montiortreiber fehlen weiss aber nicht welche :smile:
Falls es hilft habe einen Medion 17 Zoll Minitor son Standard teil :smiley:
Wär echt nett falls mir jemand helfen kann da ich gern D2 zocke und das nunleider nur in 800x600 spielbar ist und doch arg S******* aussieht^^.

Für hilfe danke im Vorraus

MFG

Mongo

hi,

wie ist denn die bildwiederholfrequenz eingestellt? Möglicherweise brauchst du nur auf 85 Hz stellen und das problem hat sich erledigt.

lg,
fred

daran habe ich auch schon gedacht und alle Hz frequenzen durchgetestet , leider ohne Erfolg )=

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]