Hi,
ich habe ein Problem mit meinem Mozilla!
Ich versuche euch das Problem so genau wie möglich zu beschreiben.
Also ich habe manchmal das Problem, dass wenn ich im I-net unterwegs bin und beispielsweise auf Google was suche, ich auf der gewünschten Webseite immer nur ein Klick tätigen kann! D.h. ich öffne die Webseite vom Google aus und klicke dort z.B. auf das Gästebuch, es öffnet sich das Gästebuch und dann ist fertig!! ich kann nichts mehr im Mozilla anklicken auser zurück. Damit ich wieder einen Klick tätigen kann muss ich das Fenster erst Minimieren und wieder Maximieren. Ich tätige wieder ein Klick und das selbe Problem ist wieder da!
Es ist nicht immer! Damit ich ganz normal im I-net arbeiten kann muss ich erst nen NeuStart durchführen!
Hab schon ales mir erdenkliche Probiert!
Mozilla neu aufgespielt!
Ältere Version verwendet!
Neuste Version verwendet!
Ich weis nicht mehr weiter. Wäre ool wenn mir jemand helfen könnte.
Ich denke, das hat weniger mit Deinem Browser als mit Deinem Sicherheitspaket zu tun. Insofern untersuche mal die installierte Firewall und was sonst an Sicherheitsprogrammen vorhanden ist.
Mal mit Spybot Search & Destroy immunisiert? Das bringt oft Probleme mit sich.
Geht es mit dem IE?
Noch ein Tipp: Wenn man den Fx deinstalliert, bleibt oft das alte und defekte (wenn es denn daran liegt) Profil vorhanden und wird automatisch wieder benutzt, wenn Du ihn oder eine andere Version wieder installierst. Also hat man den gleichen Fehler sofort wieder. Insofern macht da nur ein neues Profil Sinn: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
Ich weis nicht ob es mit dem IE geht.
Ich habe jetzt mal ein neues Profil angelegt.
Ich schaue jetzt mal ob das was gebracht hat.
Das einzige was ich an Sicherheitsprogramme drauf habe ist AntiVir.
Das andere könntest du mir vieleicht etwas genauer erklären.
Bin nicht so der PC freak.