Ich hab letztens versucht eine mp3 datei eines auftritts unseres chores runterzuladen habe aber probleme diese auf dem handy abzuspielen, da diese nur als Internetverknüpfung auf meinem laptop vorhanden ist. Gibt es eine möglichkeit dies über die normalen, vorhandenen programme zu ändern?
Moin!
Ich könnte mir vorstellen, dass da etwas möglich ist, dazu bräuchte ich aber mehr Informationen.
Verrate uns doch einmal was Du für ein Handy hast, was für ein Betriebssystem Dein PC hat und vor allem, den Link, wo Du Eure Choreinlage her hast.
LG, Nicky
Hallo Nayala,
(hier ist es aus Gruenden der Freundlichkeit - Nettiquette - ueblich, gewisse Hoeflichkeitsformeln einzuhalten)
handy abzuspielen, da diese nur als Internetverknüpfung auf
meinem laptop vorhanden ist. Gibt es eine möglichkeit dies
über die normalen, vorhandenen programme zu ändern?
Wenn Du wieder Fragen hast, bitte genauer beschreiben, was los ist.
Ncht jeder hat das Betriebssystem, das Du hast, nicht Deinen Computer, nicht Deine Programme.
Normalerweise solltest Du auf die „Internetverknüpfung auf meinem laptop“ einen Rechtsklick ausfuehen.
Dann sollte erscheinen „Ziel speicher unter…“ oder „save target as“ oder etwas aehnliches.
Damit kannst Du die MP3-Datei als echte DATEI irgendwo auf Deinem Rechner ablegen, wo Du sie auch wiederfindest.
Von dort kannst Du sie dann - mit welchem Programm DU das auch immer tust - auf das andere Geraet kopieren.
Gruss
Michael