Problem mit MSN-Vergabe f.ISDN-Telefon b. Arcor

Hallo,
ich versuche gerade unsere Arcor-Starterbox zu konfigurieren. Wir betreiben ein ISDN- u. ein Analog-Telefon. Leider kann ich in der Beschreibung nichts finden, wie ich dem ISDN-Telefon eine MSN zuweise. Beim Endgeraet handelt es sich um ein Siemens Gigaset 4110. Trotzdem ich der Beschreibung folgend http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/produkte/arcor_… vorgegangen bin, um dem Analog-Telefon eine MSN zuzuweisen, klingeln trotz positivem Bestaetigungston beim konfigurieren beide Geraete.

Ingo Preuss

Hi,
die MSN(s) des ISDN-Telefons musst du im Telefon selbst festlegen. Soll nur das ISDN-Telefon auf eine bestimmte Nummer reagieren, so musst du die entsprechende MSN in der Starterbox gar nicht zuweisen.
Grüße,
Tigger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
@Tigger
Vielen Dank fuer deinen Rat. Leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. Ich weiß ja bereits, dass die MSN im ISDN-Geraet selbst eingetragen werden muss. Daher moechte ich ja auch wissen, wie das bei einem Gigaset 4110 funktioniert.

Gruß,
Ingo

Hi,
die MSN(s) des ISDN-Telefons musst du im Telefon
selbst festlegen. Soll nur das ISDN-Telefon auf eine bestimmte
Nummer reagieren, so musst du die entsprechende MSN in der
Starterbox gar nicht zuweisen.
Grüße,
Tigger

Hmmm…
Tut mir ja leid, dass ich dir nicht helfen konnte, aber deiner Frage entnahm ich, dass du die MSN für das Gigaset in der Starterbox zuordnen wolltest, sorry -> Missverständnis.

Über die Zuordnung von MSNs beim Gigaset kann ich dir leider nichts sagen, wohl aber die Bedienungsanleitung des Gerätes. Solltest du die verschlampert haben, kannst du die - meines Wissens - auch bei Siemens runterladen (war zumindest früher mal so).

Weiterhin viel Erfolg,
Tigger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]