Hallöchen,
ich habe ein Problem mit der Mutter meines Freundes.
Ich fang mal mit Anfangs der Beziehung an, es gab nie ärger zwischen mir und seiner Mutter. Eines Tages meinte Sie, sie hält es nicht mehr aus mich zu sehen und sie kann nachts nicht mehr schlafen. Was bedeutete ich durfte nicht mehr am Wochenende zu ihm aber dafür in der Woche. Nun war eine zeitlang kein Problem mehr. Doch heute morgen begann es wie aus weiteren Himmel wieder.
Ich war bei ihm über Nacht, sind aufgestanden wie immer, auf einmal fing sie an ihm anzuschreien. Sie kann wenn ich da bin nicht mehr schlafen und ich bin zu faul und bring mein Leben nicht auf die Reihe und ich werde Ihren Sohn auch total herunterziehen. Nun kam heraus ich darf nie wieder zu ihm, und wenn ich kommen sollte wollen sie ihm enterben.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ein paar Infos, ich bin 18 und er 20. Wohnen 15 km auseinander. Sind nun inzwischen 8 Monate zusammen. Bin seine erste feste Freundin. Ich geh zur Zeit noch auf die Schule, eine Wirtschaftsschule weil ich mit Hauptschulabschluss nicht die ausbildung bekommen hab die ich wollte. Sie macht das nicht nur bei mir, sondern zieht jeden seiner freunde runter und die sind nicht gut genug für ihm.
bitte helft mir was ich machen kann